Bad Vilbel. Nach einem nur kurzen, aber trotzdem umfassenden Umbau des Vodafone-Shops in der Bad Vilbeler Innenstadt, laden Inhaber José Antonio Gómez Martinez und seine Mitarbeiter für Montag, 20. April, zur Wiedereröffnung in die Frankfurter Straße 82 ein.
Der Bad Vilbeler Vodafone-Shop ist bereits zum Jahresbeginn von einer Partner-Agentur der weltweit agierenden Mobilfunkgesellschaft „Vodafone Group“ zu einem Business Premium Store (BPS) aufgestiegen. Das heißt, es werden nun auch umfassend Geschäftskunden betreut – und zwar mit eigenem Außendienst durch Inhaber José Antonio Gómez Martinez.
Die Höherstufung zum BPS erfolgte erst nach einer umfangreichen Testphase durch Vodafone, zu der unter anderem auch eine Kundenbefragung gehörte. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass uns die Kunden so gut bewertet haben, und werden dieses Vertrauen auch weiterhin durch Top-Angebote und einen 1a-Service zu rechtfertigen suchen“, betont José Antonio Gómez Martinez.
Für ihn und sein Team ist die Beratung, die ganz auf die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten der Kunden abgestimmt ist, das A und O ihrer Geschäftsphilosophie und letztendlich auch des Erfolges. So werde beispielsweise auch immer darauf verwiesen, dass bei den meisten bestehenden Verträgen eine Optimierung möglich ist. „Da kommt mitunter eine große Ersparnis und eine bessere Leistung heraus“, weiß José Antonio Gómez Martinez aus Erfahrung.
Junge Leute, die noch diesen Sommer eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann antreten möchten, sind im Vilbeler Shop an der richtigen Adresse. Vielleicht melden sich bereits am Montag Interessenten, wenn das Bad Vilbeler Vodafone-Team die Kunden zur Wiedereröffnung mit Sekt und Häppchen sowie natürlich mit topaktuellen Vodafone-Angeboten begrüßt. (hir)
Vodafone – Business Premium Store, Frankfurter Str. 82, 61118 Bad Vilbel Telefon-Festnetz: (06101) 988623, E-Mail vf-shop.badvilbel@vodafone-rheinmain.de, Internet: www.vodafone.de