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Einkaufen in Vilbel,trotz Baumaßnahmen

Bad Vilbel. Mit der neuen Marketing-Kooperation wollen sie trotz der laufenden Baumaßnahmen für gutes Einkaufen in der Quellenstadt die Trommel rühren. Initiatoren der übergreifenden Werbekampagne sind der Gewerbering, das Stadtmarketing sowie Kuhl-Design-und-Marketing-Effekt.

Alle teilnehmenden Firmen haben sich dazu entschlossen, gemeinsam für Bad Vilbel als Einkaufsstadt mit langfristig attraktiver Perspektive zu werben. Primäres Ziel ist es, die Bevölkerung und das Umland auch während der Bauphase als Kunden in der Stadt zu halten. Die Attraktivität als Einkaufsstadt soll durch einen aktiven Dialog mit den Kunden verbessert werden. So könne Service und Infrastruktur an die Kaufbedürfnisse angepasst werden, heißt es in einer Presseinformation.

Die Kampagne soll aber auch bewusst machen, dass ein vielfältiges und ortsnahes Angebot nur durch regelmäßige Käufe beziehungsweise Inanspruchnahme von Dienstleistungen dauerhaft gewährleistet werden könne. Wer kurze Wege möchte, persönliche und qualitativ hochwertige Beratung, der müsse auch die heimische Wirtschaft durch sein Handeln unterstützen. Die Kooperation „City Initiative Bad Vilbel“ sei laut Presseerklärung nicht nur eine verkaufsorientierte Werbegemeinschaft, sondern sie wolle mittel- und langfristig das Image von Bad Vilbel als Einkaufsstadt verbessern, frei nach dem Motto: „Ich kauf´ in Bad Vilbel“ und bleibe den Firmen hier als Kunde treu, auch während der laufenden Baumaßnahmen.