Bad Vilbel. Aus dem „Hundesalon Sigrun Przykopp“ ist nun der „Hundesalon Alexandra Kemker“ geworden. Die neue Inhaberin und gelernte „Groomerin“ (Hundefrisörin) feierte gerade die Eröffnung ihres Geschäftes in der Frankfurter Straße 153-155.
Sigrun Przykopp übergibt nach rund 40 Jahren ihren Hundesalon an Alexandra Kemker. Seit drei Jahren bereitet sich nun Alexandra Kemker auf die Übernahme des Geschäftes vor, etwa durch eine Ausbildung zum Groomer bei Sigrun Przykopp, die Schermeisterin im Deutschen Rassehunde-Club ist. Stetige Weiterbildungen, Zusammenarbeit mit Tierärzten und die ehrenamtliche Unterstützung von Tierheimen sind für Alexandra Kemker selbstverständlich.
Im „Hundesalon Alexandra Kemker“ erhalten die vierbeinigen Lieblinge in entspannter Atmosphäre eine freundliche, fachgerechte und individuell abgestimmte Behandlung. Hunde aller Rassen, ob groß oder klein, werden nach den Wünschen von Frauchen oder Herrchen gebadet, geföhnt, getrimmt, geschnitten und geschoren. Carding, Entfilzen, Ohren- und Krallenpflege gehören ebenso zum Programm, wie eine qualifizierte Beratung bei Haut- und Fellproblemen. Welpen werden spielerisch an die Schur gewöhnt.
Alexandra Kemker ist auch gerne bei der Auswahl eines Hundes oder seiner Betreuung behilflich und steht mit ihren Fachkenntnissen zur Verfügung. Der Hundesalon führt qualitativ hochwertige Hundenahrung und ausgewähltes Hundezubehör. Ihre Kunden werden gerne und kompetent beraten.
Alexandra Kemker freut sich, dass die Geschäftsübernahme gut von den Stammkunden aufgenommen wurde und dankt allen für eine gelungene Eröffnungswoche. Alle Hundefreunde und ihre Vierbeiner sind herzlich willkommen. (pr)
Hundesalon Alexandra KemkerFrankfurter Straße 153-155 Terminvereinbarung unter Tel. (06101) 2445