Bad Vilbel/Karben. Auch die Sparkasse Oberhessen wird ihren Beitrag zum Shutdown leisten, getreu der wichtigsten aller Corona-Regeln: »So wenig Kontakte wie immer möglich«. Das Kreditinstitut passt daher bis auf weiteres die Servicezeiten an. Kundinnen und Kunden werden gebeten, nur mit notwendigen Anliegen persönlich die Standorte aufzusuchen. Individuelle Gespräche mit den Beraterinnen und Beratern können telefonisch geführt werden. An allen Standorten der Sparkasse Oberhessen ist der Selbstbedienungs-Service mit Automaten für Ein- und Auszahlungen, Kontoauszüge und SB-Überweisungen weiterhin rund um die Uhr geöffnet.
Die BeratungsCenter Bad Vilbel und Karben bieten bis auf weiteres folgende Servicezeiten an: montags, mittwochs und freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr, dienstags von 14 Uhr bis 16 Uhr und donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Von zu Hause aus
Sicher, bequem und einfach ist es, alltägliche Bankgeschäfte von zu Hause aus zu erledigen. Hier bietet die Sparkasse Oberhessen verschiedene Möglichkeiten und richtet den Zugang zum Online-Banking schnell und unkompliziert ein:
• Telefonischer Service und Beratung von 8 bis 20 Uhr unter (06031) 86-9444 (Serviceanliegen wie Überweisungen, Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen, Lastschrift- rückgaben und Kontoauskünfte, Produktauskünfte, Telefon-Terminvereinbarung für individuelle Beratung)
• E-Mail-Kontakt an info@ sparkasse-oberhessen.de oder persönliche Mail des jeweiligen Beraters
• Online-Banking unter www. sparkasse-oberhessen.de
• Mobiles Banking per Sparkassen-App
• Online-Filiale (persönliche ortsunabhängige Beratung unter www.sparkasse-oberhessen.de.)
Mit diesen Angeboten können fast alle alltäglichen Leistungen der Sparkasse Oberhessen genutzt werden – auch ohne persönlich in eine Geschäftsstelle kommen zu müssen. (zlp)