Die Temperaturen lassen keinen Zweifel mehr daran, dass der Winter naht. In diesem Winter wird es modetechnisch nicht nur unglaublich warm, sondern auch unheimlich süß – die Designer locken in den Winterkollektionen mit Fake-Fellmänteln. „Teddy for the Win“ lautet die Devise für die kalte Jahreszeit.
Bad Vilbel. Bei der Suche nach einem perfekten Wintermantel für die Bad Vilbeler Quellenkönigin ist Tanja Brauburger-Heinze, Inhaberin von Tanja’s Style (in der Frankfurter Straße 10), sofort ein kuscheliger Fellmantel ins Auge gefallen, ein sogenannter Teddy-Mantel. „Schon alleine vom Hinschauen wird einem ganz warm und man möchte sich am liebsten hineinkuscheln“, heißt es in der Pressemeldung des Stadtmarketings.
Bei Teddymänteln komme es immer auf die richtige Kombination an, beziehungsweise darauf, dass der Mantel einen in erster Linie warm durch den kalten Winter bringt. Der Teddy, das Kuscheltier aus Kindertagen bekommt also eine neue Aufgabe: Die Damenwelt warmhalten und zu absolut stylischen Streetstyle-Königinnen zu machen.
Quellenkönigin Frida I. hat sich auch direkt in den königsblauen Teddy-Mantel der Marke Malvin Fashion verliebt. „Er passt farblich ausgezeichnet zu ihrer königlichen Robe und sie kann ihn bei eisigen Temperaturen auch sehr gut zu warmen Hosen und Stiefeln kombinieren“, findet Kurt Liebermeister der 1. Vorsitzende vom Stadtmarketing Bad Vilbel. Damit sei die Bad Vilbeler Quellenkönigin diesen Winter nicht nur topmodern gekleidet, sondern sie macht bei winterlichen Terminen und auch bei Minusgraden „immer eine gute Figur.“ Mit Schärpe und Diadem ist sie auch in ihrem Winteroutfit eindeutig als Botschafterin ihrer Heimatstadt zu erkennen, freut sich Liebermeister. „Ich freue mich immer wieder, dass unsere Sponsoren das Amt der Quellenkönigin aufwerten und ganz besonders, dass Tanja Brauburger-Heinze von Tanja’s Style zu einem so schönen Winter-Outfit beigetragen hat“, lobt Kurt Liebermeister, der die Quellenköniginnen betreut.