Bad Vilbel. Nachdem im Sommer die Geschäfte in Bad Vilbels neuer Mitte eröffneten und der neue Niddaplatz eingeweiht wurde sowie auch das darunter befindliche Parkhaus seiner Bestimmung übergeben wurde, nimmt das Stadtmarketing den verkaufsoffenen Oktobersonntag zum Anlass, einen neuen Faltprospekt zum Thema „Parken in Bad Vilbel-City“ herauszugeben.
Für die Bad Vilbeler bringt der Folder wahrscheinlich nicht allzu viel Neues, Hauptzielgruppe seien jedoch die Besucher von außerhalb der Stadt, die auf die neuen Parkmöglichkeiten sowie dem Parkleitsystem an allen großen Einfallstraßen hingewiesen werden sollen, sagten Stadtmarketing-Vorsitzender Kurt Liebermeister und Friedemann Kuhl, der für die Konzeption verantwortlich zeichnete. Michael Meyer vom Gewerbering Bad Vilbel sprach von einer „wesentlich verbesserten Parksituation“, was auch oft seine Kunden und andere Geschäftsleute in der City bestätigen würden.
Die Faltprospekte liegen in den Geschäften und bei öffentlichen Stellen aus. Sie weisen unter anderem auf das moderne Parkleitsystem an den Einfallstraßen hin, mit dem über freie Parkplätze informiert wird. (hir)
KategorienBad Vilbel