Bad Vilbel. Eine deutliche Abfuhr erhielt Bezirksoberligist SV Gronau beim Tabellenführer FC Kalbach. Bereits in der 7. Minute. Pintol tauchte nach schönem Anspiel von Spisla allein vor Torwart Julian Langer auf, der sich nur noch mit einem Foul behelfen kann. Die logische Konsequenz, Gelb für Langer und Elfmeter, den Spisla zum 1:0 verwandelte.
Das Kombinationsspiel von Kalbach war einfach zu schnell für den SVG. In der 18. Minute ein schneller Angriff über Spisla, Doppelpass mit Pintol, der frei vor dem Tor keine Mühe hat, das 2:0 zu erzielen. Dann hatte auch Gronau Torchancen doch Klöß und Haberland vergaben. In der 36. Minute spielt spielt die SVG-Abwehr ohne Erfolg auf Abseits, Spisla spielt den Ball quer zum mitgelaufenen Rissling, der zum 3:0 trifft. Kurz vor dem Pausenpfiff setzt Gronaus Torjäger Timo Beck noch einen Ball an den linken Torpfosten.
Kalbach dominierte auch nach dem Wiederanpfiff. Gronaus Aufbauspiel endete spätestens am gegnerischen Strafraum. Durch Treffer in der 59., 66., 70. und 88. Minute machte der Spitzenreiter das Debakel für den SVG perfekt. (hah)