Veröffentlicht am

ANZEIGE: Umfassende Qualität wird ausgezeichnet – Ford Service Premium Partner 2013 für Dietz Automobile

Karben. Die Ford-Händlerbetriebe werden von der Ford Service Organisation unterstützt, um Ford-Kunden eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Als Motivation, zur Qualifizierung und Leistungssteigerung werden Wettbewerbe und Programme für Ford-Händler ausgeschrieben, bei denen sich Betriebe oder auch einzelne Mitarbeiter beteiligen können.

In diesem Rahmen wurde das Autohaus Dietz in Karben von Margret Meier, Gebietsleiterin der Ford-Service-Organisation als Ford-Service-Premium-Partner 2013 ausgezeichnet. Mittels des Ford-Service- Premium-Programms wird Händlerbetrieben eine außerordentliche Qualität in der Kundenwertschätzung attestiert. Ford-Gebietsleiter prüfen regelmäßig, ob die Anforderungen erfüllt werden und zertifizieren die Teilnehmer nach der positiven Auditierung. Wichtiger Bestandteil der Qualifizierung ist die Ausbildung ausgesuchter Servicemitarbeiter zum „Geprüften Automobil-Serviceberater“, der verbands- und herstellerübergreifend anerkannt ist. (pr)

Dietz Automobile Am Spitzacker 16, OkarbenTel. (06039) 4862-0Mail service@ahdietz.fsoc.dewww.dietzautomobile.de