Veröffentlicht am

Anzeige- Bad Vilbel auf Youtube – Einkauf mit Lokalprominenz

Bad Vilbel. „Das ist jetzt wirklich live …“ Pfarrer Klaus Neumeier von der evangelischen Christuskirche und seine Fahrradkette geben alles für den Kurzfilm der City-Initiative. Kein Wunder, dass bei so viel Einsatz die Kette schlapp macht und reißt. Punktgenau für den Filmdreh. Weil aber in der Vilbeler City alles so „richtig nah“ ist, bekommt Klaus Neumeier nicht nur seine Kette schnell repariert.

In zwei neuen Film-Beiträgen lassen sich prominente Vilbeler Bürger filmen und geben einen Einblick in ihr privates Einkaufsverhalten unter dem Motto: „Ich kauf‘ in Bad Vilbel!“

Neben Klaus Neumeier hat sich die Quellenkönigin Sabrina II. bereit erklärt, ihre Lieblingsläden in der City zu zeigen und zu erläutern, was sie beim Einkauf in Vilbel besonders schätzt. Oder ob Online-shopping für sie eine Rolle spielt.

Für die Veröffentlichung dieser Filme hat die City-Initiative einen eigenen Kanal in Youtube eingerichtet: „CityInitiative BadVilbel“.

Den Anfang dieser Online-Portraitreihe der City-Initiative machte im vergangenen Jahr Ehrenbürgermeister Günther Biwer.

Authentisch und glaubwürdig sollen die Filme sein, deshalb gibt es auch kein Drehbuch oder Storyboard, wenn Filmer Alexander Conrads und CIB-Mitinitiator Friedemann Kuhl mit den Kandidaten durch die City ziehen.

„Ich kauf‘ in Bad Vilbel!“ – Die City-Initiative hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vorteile des Einkaufs in Bad Vilbel zu bewerben.

www.youtube.com „CityInitiative BadVilbel“