Bad Vilbel. Seit dem 1. Januar 2010 gibt es in Bad Vilbel ein modernes innovatives Sanitätshaus. Die Rosenkranz Scherer GmbH hat mit ihren vielfältigen Versorgungsmöglichkeiten in der Frankfurter Straße 30 eine weitere Filiale eröffnet. Neben den Bereichen Reha, Orthopädie und Care setzt die Filiale in Bad Vilbel ihren Schwerpunkt auf die Versorgung im Bereich Kompressionstechnik.
Geschwollene, schwere und schmerzende Beine können sowohl venöse, wie auch lymphatische Ursachen haben. Eine Kompressionsversorgung bei Krankheitsbildern wie Lymphödem, Lipödem oder Varizen ist unumgänglich um eine Verbesserung der Erkrankung zu erreichen. Im Venen- und Lymphkompetenz-Zentrum Bad Vilbel werden Sie umfassend von geschultem Personal beraten.
Sprechen Sie einen Termin mit uns ab. Wir besuchen Sie zu Hause oder bei Ihrem Therapeuten nach der manuellen Lymphdrainage.
Um eine eventuelle Erkrankung der Venen beziehungsweise Lymphe zu erkennen, bietet Rosenkranz Scherer in dem Zeitraum vom 28. bis 30. Juni in der Filiale Bad Vilbel eine Venenmessung mittels einer Licht-Reflexions-Rheographie an. Erkennen Sie eine eventuelle Venen- beziehungsweise eine Lympherkrankung rechtzeitig! (sam)