Bad Vilbel. Die E1-Jugend des FC Hessen Massenheim verlor am vegangenne Sonntag ihr Halbfinalspiel der Hallen-Kreismeisterschaft in Steinfurth gegen den SV Schwalheim mit 0:3. Dem körperlich überlegenen Gegner wurde aber in den „Wilde-Kerle-Trikots“ ein großartiger Kampf geliefert und insbesondere der Abwehr um Alexander Kohlstetter, Alex Gaudl und dem überragenden Torwart Marvin Döll war es zu verdanken, dass es trotz anfänglichem Sturmlauf auf das Massenheimer Tor lange Zeit 0:0 stand.
Durch einen Wechselfehler und der damit verbundenen 2-minütigen Zeitstrafe, gelangte man dann dennoch leider ins Hintertreffen. Kurz vor Ablauf der Zeitstrafe trafen die Schwalheimer mit fulminantem Schuss unter die Latte zum 1:0. Dank der großen Moral und dem kämpferischen Einsatz der Mannschaft von Trainer Thomas Plagentz und Bernd Döll kam es in der 2. Halbzeit zwar noch zu einigen guten, aber ungenutzten Ausgleichschancen. Mit dem 0:2 war das Spiel dann allerdings entschieden. Die Massenheimer E1-Truppe hat eine prima Hallenrunde gespielt und es unter die vier besten Mannschaften geschafft.
Den Gegner werden die Massenheimer schon bald wiedersehen, denn am Samstag, 3. März um 13.30 Uhr beginnt die Kreisliga mit dem Auswärtspiel beim SV Schwalheim…. (pm)