Bad Vilbel. Zu einem Einkaufsbummel in den Abendstunden laden die Geschäfte in der Frankfurter Straße für Freitag, 25. Juni, ein. Das After-Work-Shopping von 18 bis 22 Uhr verspricht ein richtig großes Einkaufsvergnügen, denn ortsansässige Künstler unterstützen die Aktion des Gewerberings Bad Vilbel mit Kunst und Musik.
Während Künstler der Bad Vilbeler Kunstschule ihre Werke in den Geschäften im Schaufenster und in den Verkaufsräumen ausstellen, wird das abwechslungsreiche Showprogramm an festen Standorten angeboten. Im Hof von Benetton, Frankfurter Straße 6- 8 wechseln sich ein Didgeridoo-Spieler und Zirkusvorstellungen ab. Auf dem Zentralparkplatz sorgen die Tanzschule Bäppler und der Zirkus des Kneippvereins für Kurzweil. Am alten Rathaus ist Graffiti-Kunst zu bewundern und im Stadtschulhof, Frankfurter Straße 85, ist ein Tanztheater ebenso zu erleben wie der Bad Vilbeler Pianist Christoph Klüh, der mit einer Solistin Musicalmelodien vorträgt. Auch der Volkschor Frohsinn Massenheim gibt hier ein fröhlich-heiteres Abendständchen.
Mit seinem After-Work-Shopping bis 22 Uhr, bei denen die beteiligten Geschäfte mit Aktionen und Schnäppchen das Ihre zum vergnüglichen Einkaufsbummel beitragen, lädt der Gewerbering Bad Vilbel zu einem kurzweiligen Erlebniseinkauf an einem Sommerabend ein. (cwi)