Bad Vilbel/Karben. Für die Kreisoberliga-Vereine aus Bad Vilbel und Karben ging es beim letzten Spieltag der Fußball-Saison nur noch um das Prestige.
Die FSG Burg-Gräfenrode schickte mit ihrem 3:1-Heimsieg den TSV Dorn-Assenheim endgültig in die Relegationsrunde um den Abstieg oder Verbleib in der Kreisliga A. Der FV Bad Vilbel II ließ dem SV Ockstadt beim 4:0 auf dem Niddasportfeld keine Siegchancen. Dagegen zog der SV Gronau bei der SG Rodheim mit 0:2 den Kürzeren. Der VfB Petterweil gewann gegen Absteiger Ober-Mörlen mit 4:2.
In der Kreisliga A leistete sich Meister Hessen Massenheim zum Abschied eine 2:3-Niederlage in Melbach. Der FC Rendel verteidigte den Rang vier mit einem 6:1-Sieg beim SV Nieder-Weisel II gegen den ebenfalls siegreichen SV Bruchenbrücken (7:0 beim TSV Bad Nauheim II).
In der Kreisliga B beendete der SSV Heilsberg (3:0-Auswärtssieg beim TSV Rödgen) die Saison auf dem undankbaren Platz vier. Dahinter rangiert der SV Dortelweil II, der zum Abschluss der Runde zuhause gegen den VfB Friedberg II eine 1:7-Schlappe kassierte. Dagegen gelang dem SV Gronau II in Weckesheim nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 und konnte damit Platz 15 behaupten. (gg/hir)