Bad Vilbel. Mit der Eröffnung des ersten Wohnimmobilien-Shops in Bad Vilbel setzt das Hamburger Immobilienunternehmen Engel & Völkers seinen Wachstumskurs in der Rhein-Main-Region fort. Lizenzpartner und Geschäftsführer Sven Stützel vermittelt ab sofort mit drei Mitarbeitern in dem Shop in der Frankfurter Straße 110 hochwertige Wohnimmobilien in Bad Vilbel, Nidderau, Schöneck sowie im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim. Durch die Neueröffnung steigt die Zahl der „Engel & Völkers“-Büros im Rhein-Main-Gebiet auf 16.
Sven Stützel ist bereits langjähriger Lizenzpartner von Engel & Völkers und verfügt über profunde Marktkenntnisse. „Unsere Erfahrung zeigt, wie groß die Nachfrage nach guter Beratung und hochwertigen Immobilien in der Region ist. Wir freuen uns darauf, unseren Service und unser Netzwerk jetzt noch einer größeren Kundschaft anzubieten.“ Durch die unmittelbare Nähe zu Frankfurt und die sehr gute Verkehrsanbindung ist Bad Vilbel insbesondere für Pendler sehr beliebt. Deshalb und wegen der vielen guten Wohnlagen entwickelt sich der Wohnimmobilienmarkt sehr solide: Kaufpreise für Eigentumswohnungen in Toplagen bewegen sich zwischen 2.000 und 3.000 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche, für Einfamilienhäuser werden Kaufpreise in Einzelfällen sogar über eine Mio. Euro erzielt.
Engel & Völkers gehört mit über 390 Wohnimmobilien-Shops und 38 Gewerbebüros zu den weltweit führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen. Durch die renommierte Marke und ein eingespieltes Dienstleistungssystem hat das Unternehmen Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis, der wiederum von dem breiten Netzwerk profitiert. 2009 wurde das Unternehmen erstmalig mit dem 1. Platz im Maklerranking des Fachmagazins „Immobilien Manager“ ausgezeichnet und gilt damit als erfolgreichstes Immobilienunternehmen Deutschlands.
ENGEL & VÖLKERS 61118 Bad Vilbel, Frankfurter Straße 110Telefon (06101) 98761-0