Bad Vilbel. Der SV Nieder-Wöllstadt aus der Gruppenliga Frankfurt-West konkurriert als Gastmannschaft mit den fünf Bad Vilbeler Fußballvereinen um den Titel des Quellenstädter Stadtmeisters. Ausrichter des Turniers ist vom 23. bis 25. Juli der SV Gronau. Zum Auftakt spielen am Donnerstag, 23. Juli, in der Gruppe 1 um 19 Uhr der FV Bad Vilbel gegen den FC Hessen Massenheim. Gleich im Anschluss um 19.55 Uhr muss der FV erneut antreten und zwar gegen den SV Gronau. Um 20.50 Uhr steht für diesen Tag noch die Begegnung FC Hessen Massenheim gegen SV Gronau auf dem Spielplan.
Am Freitag, 24. Juli, beginnen die Spiele zu den gleichen Uhrzeiten: Zunächst spielt der SSV Heilsberg gegen den SC Dortelweil, danach erneut die Heilsberger gegen SV Nieder-Wöllstadt und zum Schluss der SC Dortelweil gegen Nieder-Wöllstadt.
Die Platzierungs- und Finalspiele finden am Samstag, 25. Juli, statt. Anpfiff zum ersten Spiel ist um 13 Uhr. Das Spiel um Platz 3 beginnt um 14.50 Uhr und das Finale um 16.40 Uhr. (hir)