Veröffentlicht am

Große Verkaufsausstellung

Bad Soden. Auch in Bad Soden am Taunus findet man das „Weiße Gold“. Im Foyer des Ramada-Park Hotels. Über 1450 Exponate aus der Zeit 1710 bis 1930 – teils noch nie gezeigte Porzellane – stehen zum Verkauf. Die Exklusivität der handbemalten Porzellan und die dauerhafte Qualität machen den Wert des Meissner Porzellans aus, dass sich die Anforderung lohnt.

Der Kauf von Meissner Porzellan ist selbstverständlich nur beim Fachhändler zu empfehlen mit einer individuellen und adäquaten Beratung. Diese Fachkompetenz hat sich die Kunst- und Antiquitäten Galerie Lück längst erworben. Der Name Lück steht für höchste Qualität und absolut engagierte Kundenbetreuung. Die Liebe und Sammelleidenschaft zum Meissner Porzellan ist es, die sowohl Käufer als auch Verkäufer teilen. Die Zuverlässigkeit und über die Jahre gleichbleibende Qualität der Galerie, die nun schon seit 30 Jahren im Raum Frankfurt ausstellt, garantiert dafür, dass einzigartige und außergewöhnliche Stücke des „Weißen Goldes“ jedes Sammlerherz höher schlagen lassen.

Seit dem 22. April präsentiert sich die Galerie Lück wieder im Ramada-Park Hotel in der Königsteiner Straße 88. Die Ausstellung ist geöffnet von Mittwoch, 22. April, bis Samstag, 2. Mai, täglich von 10 bis 21 Uhr und am Sonntag, 3. Mai, von 10 bis 18 Uhr damit die wertvollen Stücke „ihres“ Meissner Porzellans den vielen interessierten Sammlerinnen und Sammlern nahe gebracht werden. (sam)

Ausstellungs-Telefon (0172) 4533322.