Veröffentlicht am

Umfangreiche Agenda

Niederdorfelden. (cwi) Die Gemeindevertretung kommt am Donnerstag, 12. September, zu ihrer nächsten Sitzung zusammen. Getagt wird ab 20 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses; Burgstraße 5.
Nach den Mitteilungen geht es um Ergänzungsvereinbarung zum Lichtliefervertrag mit der EAM Netz GmbH, eine Neufestlegung der Höhe des Verpflegungsentgelts für die Kindertageseinrichtungen sowie eine Änderung der Kostenbeitragssatzung für die Kitas. Anschließend befassen sich die Gemeindevertreter mit der Konzeption und dem Zuwendungsvertrag mit der AWO Perspektiven gGmbH zur Durchführung der Kinder- und Jugendsozialarbeit.
Auch eine Fortschreibung des Bedarfs- und Entwicklungsplan zur Kinderbetreuung bis 2030 wird in den Blick genommen. Weitere Tagesordnungspunkte sind der Forstwirtschaftsplan 2025, der Budgetbericht für das erste Halbjahr, ein Antrag der TSG Niederdorfelden 1921 für einen Kunstrasenplatz und Vorstellung einer Starkregengefahrenkarte für Niederdorfelder. Insgesamt umfasst die Agenda 14 Punkte.
Die Sitzung kann auch über das Parlamentsfernsehen live verfolgt werden unter http://willkommen.niederdorfelden-gemeindeparlamentsfernsehen.de