Bad Vilbel. Dank des starken Publikumsinteresses geht die Deutsche GVG® Goldverwertungs-Gesellschaft mit ihrer Aktion „Zahngold- und Altgold-Ankauf“ in eine neue Runde. Auch vom 11. bis 13. Januar garantiert ein Goldschmied aus Pforzheim wieder für kompetente Beratung und feste Abnahmepreise.
Eigenes Gold von kompetenter Stelle bewerten zu lassen und ohne Kursrisiko zu verkaufen: Dieses Angebot der GVG fand schon bei der vergangenen Aktion in Bad Vilbel breiten Anklang. Jetzt bietet sich Interessenten eine weitere Gelegenheit, dem Ruf des Goldes zu folgen – natürlich erneut mit allen GVG-typischen Vorteilen.
Dabei sorgt der Goldschmied aus der Goldstadt Pforzheim nicht nur für eine fundierte Beratung. Er übernimmt auch die schnelle und zuverlässige Bewertung und zahlt den Gegenwert auf Wunsch an Ort und Stelle in bar aus. Wer diesen völlig gebührenfreien Service nutzt, hat außerdem die Gewähr, unter besonders fairen Bedingungen verkaufen zu können. Denn auch diesmal erfolgt der Ankauf im Auftrag der GVG zum „Brutto-Preis“ ohne jeden Abschlag.
Angenommen werden u. a. Zahngold, Omaschmuck und anderes Altgold; auch Silber und Platin können gegen Bargeld verkauft werden. Ein Tipp: Gerade beim gelben Zahngold ist der Goldanteil sehr hoch. Deshalb empfiehlt sich die Abgabe selbst kleiner Mengen. Übrigens: Wenn nötig wird das Edelmetall mitsamt der Zähne abgenommen. Die Trennung erfolgt dann erst im Nachhinein.
Die Aktion der in Pforzheim ansässigen Goldverwertungs-Gesellschaft findet vom 11. bis 13. Januar bei Foto Neumann, Frankfurter Str. 60 in 61118 Bad Vilbel statt. In dieser Zeit steht auch der GVG Goldschmied seinen Kunden zur Verfügung. (pm)