Von Deep Purple über Guns’n Roses bis zu den Stones
Bad Vilbel. Das nächste Open-Air-Konzert der Quellensommerreihe steigt am Samstag, 20. August: Von 19 bis 21 Uhr spielt die Band »Nameless« an den Niddastufen (zwischen Kurhaus und Stadtbibliothek). Einfach vorbeikommen, zuhören und sich freuen über handgemachte Livemusik.
»Nameless« ist eine Classic-Rock-Band aus dem Taunus, die besonders aufgrund ihrer Vielfältigkeit der verschiedenen Musikrichtungen wie beispielsweise Deep Purple, ZZ-Top, Bon Jovi, Guns’n Roses sowie Gary Moore, Santana, Rolling Stones und Status Quo, hervorsticht.
Die Band besteht aus »Frontman« Norbert, der mit seiner ausdrucksvollen rockig-rauhen Stimme das Publikum in seinen Bann zieht. Ferner wertet an der Leadgitarre Harald mit mitreißende Soli und super Gitarreneffekten die Band auf, heißt es in der Ankündigung weiter. Der Bassman Thomas ist aus der Heavy-Metall-Szene zu »Nameless« gestoßen. Für eindrucksvollen Bassgroove mit fettem Sound sorgt Demi Drums am Schlagzeug.« Sie kommt ursprünglich aus der US-Countryszene mit langjähriger Erfahrung und leichtem Übermut zu Fill’s und Roll’s. Außerdem kann »Nameless« ihr neues Mitglied Sabine als Gesangsunterstützung einsetzen. »Sie wird mit ihrer Stimme perfekt die Gruppe vollenden«, wird abschließend betont. (zlp)