Veröffentlicht am

Anzeige- »Aki Gesa« – Eine ostafrikanische Restaurant-Oase in Massenheim

Bei den Gästen von »Aki Gesa« besonders beliebt ist bei schönem Wetter die große Terrasse.
Bei den Gästen von »Aki Gesa« besonders beliebt ist bei schönem Wetter die große Terrasse.

Bad Vilbel. Authentische ostafrikanische und mediterrane Küche – das wird in Massenheim den Gästen des Restaurants »Aki Gesa« geboten. Authentisch bedeutet für die aus Eritrea stammende Inhaberin Achberet (Aki) Okbe, dass bei ihren Gerichten nur frische Zutaten in Frage kommen – das trifft nicht nur auf Fleisch und Gemüse zu, sondern auch auf Kräuter und die selbst hergestellten Gewürzmischungen. Besonders diese verleihen den Speisen ein besondere »Aki-Note«. Die Gäste können dabei wählen: mild oder pikant? Oder sogar scharf?

Aktuell ist nun auch die im vorigen Sommer vergrößerte Terrasse wieder auf Vordermann gebracht worden. »Die wird bei schönem Wetter natürlich derzeit bevorzugt nachgefragt«, zeigt sich Aki Okbe sehr zufrieden und empfiehlt rechtzeitige Reservierungen. Das Gleiche gilt auch für Gruppen, welche an den Kegelbahnen ihrem sportlichen Vergnügen nachgehen möchten.

»Dass wir den Lockdown überstanden haben, verdanken wir unseren Gästen, die über Erwarten oft unser Abhol-Angebot in Anspruch genommen haben«, betont Aki Okbe. »Wir behalten diesen Service natürlich bei und sagen den Abholern wie auch den Gästen, die nun wieder gerne bei uns vor Ort einkehren, ein herzliches Dankeschön.«

Restaurant »Aki Gesa«
61118 Bad Vilbel-Massenheim
Homburger-Str. 180 (TV Massenheim)
Täglich von 17 Uhr bis 23 Uhr geöffnet
Warme Küche bis 21 Uhr
Sonntag ist Ruhetag
Telefon (06101) 9 87 51 15
oder (0173) 5 78 78 19
www.restaurant-akigesa.de