Berliner Band ONAIR kommt in die Burg
Bad Vilbel. Die vielfach international ausgezeichnete Berliner A-Cappella-Band ONAIR gastiert zum wiederholten Mal bei den Burgfestspielen: dieses Mal am Sonntag, 5. September, ab 12 Uhr.
ONAIR steht für großes Entertainment auf höchst professionellem Niveau – und ist darüber hinaus immer für eine Überraschung gut: So waren sie die erste A-Cappella Band überhaupt, die für das TV-Erfolgsformat »The Voice of Germany« zugelassen wurde. In der Jubiläumsstaffel 2020 sangen sie sich dort bis in die Sing-offs.
Mit ihrer neuen A-Cappella Pop-Show »IDENTITY – The Sound of ONAIR« gehen die beiden Sängerinnen und ihre Kollegen auf musikalische Spurensuche und präsentieren Songs, die sie bis zum heutigen Tag geprägt, bewegt und inspiriert haben, wobei die Perspektive auch immer wieder auf den größeren Kontext wechselt: Elementare Fragen des Lebens, die Suche nach Glück und Erfüllung und das Leben von Leidenschaft und Träumen fügen sich ins Song-Repertoire. In »IDENTITY – The Sound of ONAIR« erklingt sozusagen ONAIRs ganz persönliches »Songbuch des Lebens« – innovativ, dramatisch, sensationell.
Weitere Informationen zu den Burgfestspielen unter www.kultur-bad-vilbel.de. (zlp)