Karben. Noch immer hat die Corona-Pandemie die Welt fest im Griff und weiterhin auch schwere Auswirkungen auf das Vereinsleben. Präsenzveranstaltungen seien im Rahmen des Versammlungsverbotes bis auf weiteres laut 24. Verordnung zur Anpassung der Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus untersagt, schreibt Pressesprecher Marvin Ulrich von der Stadtkapelle Karben.
Der Vorstand der Stadtkapelle teile daher mit, dass die für den 5. Februar geplante Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. »Wir hoffen auf das Verständnis unserer Mitglieder. Die Verkündung eines neuen Termins erachten wir in der aktuellen Situation als nicht sinnvoll. Sobald sich die Lage entspannt, wird der Vorstand fristgerecht und satzungskonform einen neuen Termin kommunizieren«, erläutert die Vereinsvorsitzende Anke Toemmler.
Für die anstehenden Neuwahlen des Vorstands werden weiterhin interessierte Mitglieder gesucht, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und in einem kreativen, ambitionierten Vorstandsteam mitzuarbeiten. (zlp)
KategorienKarben