Auto Jörg unterstützt Repräsentanten des Landesfestes
Bad Vilbel. Laurena Röglin und Matthias Kallmeyer, das Hessentagspaar 2020, werden bis zum 5. Juni 2020 viel unterwegs sein. Sie spulen ein enormes Programm ab und reisen quer durch Hessen, um den 60. Hessentag im kommenden Jahr bekannt zu machen. Damit sie diese Reisen auch sicher und bequem antreten können, haben sie nun ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen. Das Bad Vilbeler Autohaus »Auto Jörg« übergab dem Hessentagspaar nun einen nagelneuen Ford Kuga.
Es war ein großer Bahnhof im Autohaus Jörg in Massenheim, denn neben dem Hessentagspaar waren auch der Hessentagsbeauftragte Claus-Günther Kunzmann und Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) gekommen, um das neue Auto abzuholen. »Wir sind der Inhaberfamilie Emmerich sehr dankbar, dass sie unser Hessentagspaar so toll unterstützen. Ein eigenes Auto für die vielen Fahrten ist wirklich eine enorme Entlastung und Gold wert«, bedankten sich Stöhr und Kunzmann bei Christine Emmerich, Gregor Emmerich und Stella Zander, die Leiter des Autohauses.
Für das Familienunternehmen sei es von Anfang an klar gewesen, dass man sich am Hessentag beteiligen wolle. Als wir dann bei der Vorstellung des Hessentagspaares dabei und feststellten, wie sympathisch Laurena und Matthias sind, war für uns klar, dass wir hier unsere Unterstützung leisten möchten«, berichtete Christine Emmerich.
Von nun an wird das Hessentagspaar also mit einem eigenen Auto unterwegs sein, das durch entsprechende Folierung auch sofort als Hessentagsauto erkennbar sein wird. Für Laurena Röglin und Matthias Kallmeyersie gab es sogar noch eine weitere Überraschung. Sie wurden zu einer Werksführung des Ford-Werks in Köln eingeladen. »Der Gutschein ist natürlich längerfristig gültig, denn bis zum Hessentag werden die beiden das wohl kaum noch schaffen. Aber wir wollten uns mit dieser kleinen Aufmerksamkeit für ihren Einsatz, richtete Emmerich die Worte an das Hessentagspaar.
»Das Engagement der Inhaberfamilie von Auto Jörg zeigt, dass der Hessentag ein Fest aller Bad Vilbeler ist. Wir freuen uns, dass auch die Gewerbetreibenden in unserer Stadt mit an Bord sind und dies durch solche Partnerschaften und Unterstützungen auch unterstreichen«, freute sich Bürgermeister Thomas Stöhr. (zlp)