Veröffentlicht am

Anzeige- Wahl der Miss Wetterau

Jury-Entscheidung am Samstag bei porta-Möbel

Bad Vilbel. Am Samstag könnte eine junge Frau aus dem Rhein-Main-Gebiet einen wichtigen Schritt zur Wahl der „Miss Germany 2018“ machen, denn da findet mit der Wahl der „Miss Wetterau 2017“ im Möbelhaus porta ein Vorentscheid für die „Miss Germany“-Wahl nächstes Jahr statt. Den Teilnehmerinnen der „Miss Wetterau“-Entscheidung winken attraktive Preise im Gesamtwert von 2000 Euro. Der erste Wertungsdurchgang wird um 15 Uhr beginnen.

„Bis Freitag, 21. September, nehmen wir noch Bewerbungen entgegen“, informiert William Balser von der Agentur Euromodel. Bewerberinnen sollen die deutsche Staatsbürgerschaft haben und zwischen 16 und 28 Jahre alt sein. Die „Miss Wetterau“ ist automatisch für die Wahl der „Miss Hessen“ qualifiziert und diese Gewinnerin nimmt dann an der Wahl zur „Miss Germany“ teil.

„Es freut uns das in diesem Jahr die Wahl der Miss Wetterau, bei der wir die letzten Jahre schon Co-Sponsor waren, bei uns stattfindet. Bisher war die Wahl immer im benachbarten Brunnencenter, dessen Werbegemeinschaft in diesem Jahr als Co-Sponsor auftritt“, erklärt porta-Geschäftsleiter Alfred Schum. „Natürlich wollen wir der Veranstaltung einen besonderen Rahmen geben und haben deshalb an diesem Samstag bis 22 Uhr geöffnet und bieten unseren Besuchern sehr attraktive Preisangebote für diesen Tag.“.

Nicht nur auf dem Laufsteg werden attraktive Frauen zu sehen sein, verrät Schum, auch weibliche Jury-Mitglieder werden mitentscheiden. Neben der amtierenden „Miss Internet 2017“, Tina Dasori, wird auch Ramona Sedlmeier, Deutschlands schönste Frau 2015 aus der gleichnamigen Fernsehshow, sitzen. (zlp)


Informationen zur Miss-Wahl erhält man unter www.missgermany.de; Bewerbungen sind an bewerbung@euromodel.de zu schicken.