Bad Vilbel. Der Insider-Tipp: Seit Mai 2016 ist Bad Vilbel um ein kleines Restaurant mit hausgemachter österreichischer und südtiroler Küche reicher. „Es war zu anfangs nicht einfach neue Gäste zu gewinnen, denn viele Vilbeler kannten das Lokal noch als Raucherkneipe mit schrägem Ruf“, so die Gastwirte Ulla Nickel und Christoph Saul.
Der große Umbau habe sich aber gelohnt und durch den langen Sommer haben sich die Vilbeler im schönen Biergarten wohlgefühlt und sind zahlreich gekommen.
Auch das neue Ambiente im Gastraum überzeugt. Moderner Alpenstil trifft auf warmherzige Inhaber, die in dem kleinen Lokal ihren Gästen ein willkommenes Gefühl geben. Vom original Wiener Schnitzel, Schweinsbraten in Dunkelbiersoße bis hin zu Kaspressknödel oder Backhendlsalat ist für jeden etwas dabei. Die Inhaberin ist besonders stolz auf ihren Tiroler Kaiserschmarrn, der bereits auch zum Mitnehmen geordert wird und Liebhaber über die Bad Vilbeler Stadtgrenzen hinaus gefunden hat.
Mittwochs gibt’s immer knusprige Grillhaxen, ansonsten jederzeit auf Vorbestellung.
Wer noch einen Platz für eine gemütliche Weihnachtsfeier suchen sollte, der kann sich über ein individuelles Angebot der Wirtsleute freuen.
An beiden Weihnachtsfeiertagen wird der Gelbe Hirsch zusätzlich auch mittags für seine Gäste geöffnet haben. Gegen Vorbestellung gibt es zusätzlich zur regulären Speisekarte ein leckeres Gans-Menü sowie einige andere Festtagsschmankerln.
Öffnungszeiten Mo. – Sa. ab 17 Uhr sowie jeden ersten Sonntag im Monat zum Frühschoppen ab 11 Uhr mit wechselnder Live-Musik. Weihnachtsfeiertage: 12 Uhr bis 15 Uhr und 17 Uhr bis 24 Uhr.
Reservierungen telefonisch unter (06101) 3499931 oder per Mail zumgelbenhirsch@gmail.com.
Zum Gelben Hirsch
Bad Vilbel, Frankfurter Straße 145